Heilig Abend zuhause feiern

In den Tagen vor Weihnachten hat ein kleines Team aus der Pfarrei eine Online-Andacht für Sie vorbereitet und aufgezeichnet. Nachdem die eigentlich geplanten Andachten im Centrum ausfallen müssen, wollen wir so eine Möglichkeit bieten, das Weihnachtsfest zuhause zu feiern. Gleichzeitig feiern wir so auch mit den Menschen zusammen, die gerade das Haus nicht verlassen können oder dürfen.

Zünden Sie zuhause eine Kerze an und kommen Sie zur Ruhe. Unsere Andacht dauert nur 30 Minuten und Sie können sie sicherlich in den Tagesablauf integrieren. Über YouTube können Sie das Video auch auf einem Smart-TV ansehen und ggf. die Familie versammeln. Vielleicht feiern Sie aber auch alleine - wir heißen Sie in der Gemeinschaft Willkommen.

Das Video steht am Heiligen Abend ab 15:00 Uhr bereit.

Hier finden Sie die Ankündigung für die Online-Andacht am Heiligen Abend: