Trägerschaft der Kindergärten

Zum 1. September 2021 wurde die Trägerschaft der Kindergärten an die Kath. Kitas Oberpfalz gGmbH übergeben. Wir freuen uns sehr über die gute Zusammenarbeit! Die gGmbH übernimmt die Aufgaben im Verwaltungsbereich, während die Pfarrei nach wie vor eng mit den Kindergärten im Bereich Seelsorge zusammenarbeitet. Pfarrer Markus Fiedler besucht regelmäßig die Kindergärten und steht in gutem Kontakt zu den Leitungen.

Kindergarten St. Elisabeth

Im Video des Marktes Postbauer-Heng stellt die Leitung Frau Bettina Lukas unseren Kindergarten St. Elisabeth vor.

Weitere Informationen über unseren Kindergarten St. Elisabeth finden Sie auch auf den Seiten von www.kita-bayern.de.

Kindergarten Unterm Himmelszelt

Im Video des Marktes Postbauer-Heng stellt die Leitung Frau Jana Klug unseren Kindergarten "Unterm Himmelszelt" vor.

Weitere Informationen über unseren Kindergarten Himmelszelt finden Sie auch auf den Seiten von https://www.kita-bayern.de/nm/himmelszelt/index.html

Anmeldung Kindergarten

Die Anmeldung zu unseren Kindergärten erfolgt zentral über die Kivan Plattform des Marktes Postbauer-Heng. Hier gelangen Sie automatisch weiter.