Pastoralreferentin Kathrin Nemeth

Hallo, ich heiße Kathrin Nemeth. Mit meinem Mann und unseren zwei Söhnen lebe ich in Feucht.

Seit 2020 habe ich in der Pfarrei St. Elisabeth meine Ausbildung zur Pastoralreferentin absolviert. In diesem Jahr habe ich die Prüfungen erfolgreich abgelegt.

Eigentlich müsste es nun Abschiednehmen heißen, aber neue Entwicklungen im Bistum ermöglichen es uns Pastoralreferent*innen nun auch in Pfarrverbänden zu arbeiten. So werde ich ab September für weitere 3 Jahre Teil des Hauptamtlichen-Teams und der Gemeinde bleiben können.

Ich habe gute Erinnerungen an den Anfang: ich wurde mit offenen Armen und offenem Herzen aufgenommen. Das nehme ich mit und möchte es weitergeben für die kommenden Begegnungen im Pfarrverband. Ich freue ich mich auf das Vertraute und das Neue. Wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind…!