Zum Inhalt springen

Gospelmeditation zur Passionszeit - Palmsonntag, 29. März 2015

der Gospelchor Pyrbaum in der Kirche St. Elisabeth in Postbauer-Heng
der Gospelchor Pyrbaum

"Jesus died for you." Das war das Motto einer ökumenischen Andacht in der Kirche St. Elisabeth. Es sang der Gospelchor Pyrbaum unter der Leitung von Johanna Kleinöder. Er brachte den Zuhörern das Leiden und die Auferstehung Christi eindrücklich nahe. Pfarrer Markus Fiedler sprach nachdenkliche Worte dazu und veranschaulichte das Gesungene. Eine wichtige Botschaft war, dass durch alles Leiden hindurch letztlich doch die Hoffnung scheint.

W. Lauckner

Gottesdienstzeiten

Heilige Messen in der Pfarrei Postbauer-Heng

Sonntag 8.30 Uhr, 10.00 Uhr
Ezelsdorf: Samstag 19.00 Uhr (Sommerzeit), 18.00 Uhr (Winterzeit)

Öffnungszeiten Pfarrbüro

Montag geschlossen
Dienstag: 8.30 - 11.30 Uhr
Mittwoch: 8.30 - 11.30 Uhr
Donnerstag: 14.30 - 17.00 Uhr
Freitag: 8.30 - 11.30 Uhr