Zum Inhalt springen

Wieder mal ein Ausflug mit Bildungselementen: eine Stadtführung in Freystadt. Als ungeplante Überraschung bekamen wir auch noch die Kolonne des 6. Internationalem Deutz-Oldtimer Treffens zu sehen. Sie fuhr geradewegs durchs Zentrum, als unser kundiger Stadtführer uns in die Historie der Stadt entführte. Trotzdem kamen auch die Erklärungen zu Rathaus, Kirche und Stadtentwicklung nicht zu kurz. Eis oder Kuchen, je nach Wahl - dann hatten es die ersten schon wieder eilig: Fußball-WM! (W.L.)

Gottesdienstzeiten

Heilige Messen in der Pfarrei Postbauer-Heng

Sonntag 8.30 Uhr, 10.00 Uhr
Ezelsdorf: Samstag 19.00 Uhr (Sommerzeit), 18.00 Uhr (Winterzeit)

Öffnungszeiten Pfarrbüro

Montag geschlossen
Dienstag: 8.30 - 11.30 Uhr
Mittwoch: 8.30 - 11.30 Uhr
Donnerstag: 14.30 - 17.00 Uhr
Freitag: 8.30 - 11.30 Uhr