Zum Inhalt springen

09.11.2018 - Vortrag von Andreas Holl

Bei diesem KAB-Treffen war Andreas Holl vom Internationalen Solidaritätswerk der Katholischen Arbeitnehmer-Bewegung Diözesanverband Eichstätt e.V. zu Gast. Er berichtete über eine KAB-Bildungsfahrt in den Elsass im Jahr 2013. Bei seinem Vortrag brachte er den Zuhörerinnen und Zuhörern die wechselhafte Geschichte und die geografischen und kulturellen Besonderheiten der Gegend nahe. Natürlich fehlten auch nicht Schilderungen von bemerkenswerten persönlichen Begegnungen vor Ort. Zur Veranschaulichung gab es nach all den Worten noch einen Bilderfilm über die Reise zu sehen.

14.11.2018, W. Lauckner

Gottesdienstzeiten

Heilige Messen in der Pfarrei Postbauer-Heng

Sonntag 8.30 Uhr, 10.00 Uhr
Ezelsdorf: Samstag 19.00 Uhr (Sommerzeit), 18.00 Uhr (Winterzeit)

Öffnungszeiten Pfarrbüro

Montag geschlossen
Dienstag: 8.30 - 11.30 Uhr
Mittwoch: 8.30 - 11.30 Uhr
Donnerstag: 14.30 - 17.00 Uhr
Freitag: 8.30 - 11.30 Uhr