Zum Inhalt springen

2019 - Treffen der Firmbewerber/innen des Pfarrverbandes mit ihrem Firmspender Domkapitular Franz Mattes im Eichstätter Dom

Am Samstag, den 6. April machten sich etliche Firmbewerberinnen und Firmbewerber unseres Pfarrverbandes zusammen mit Pfarrer Markus Fiedler und einigen Eltern auf den Weg in die Bischofsstadt Eichstätt. Sie trafen dort den diesjährigen Firmspender, Domkapitular Franz Mattes, zum gegenseitigen Kennenlernen. Im Anschluss folgte eine Domführung durch Pfarrer Markus Fiedler, danach wurden bei herrlichem Sonnenschein noch verschiedene Eisdielen gestürmt. Es war ein gelungener Ausflug!

Gottesdienstzeiten

Heilige Messen in der Pfarrei Postbauer-Heng

Sonntag 8.30 Uhr, 10.00 Uhr
Ezelsdorf: Samstag 19.00 Uhr (Sommerzeit), 18.00 Uhr (Winterzeit)

Öffnungszeiten Pfarrbüro

Montag geschlossen
Dienstag: 8.30 - 11.30 Uhr
Mittwoch: 8.30 - 11.30 Uhr
Donnerstag: 14.30 - 17.00 Uhr
Freitag: 8.30 - 11.30 Uhr