Linktipps für Jugendliche

Auf dieser Seite stellen wir speziell für Jugendliche und jung gebliebene Angebote aus der Region vor, die speziell für das "besondere" Osterfest 2021 geplant und entwickelt wurden.

Social-Media-Wall von katholisch.de

Hier findet ihr gesammelt alle Social-Media-Kanäle der Bistümer und katholischen Einrichtungen in Deutschland und könnt euch auf dem Laufenden halten. (Natürlich nicht nur für Jugendliche :-))

Actionbounds zu den österlichen Tagen

Das Jugendreferat der Katholischen Stadtkirche Nürnberg und der Bund der Deutschen Katholischen Jugend (BDKJ) haben für Gründonnerstag, Karfreitag und Karsamstag eine ortsunabhängige Schnitzeljagd organisiert. Ihr seid eingeladen, die Botschaft der drei österlichen Tage mittels Actionbounds zu erleben.

WhatsApp-Karfreitag

Der Seelsorgebereich Nürnberg Mitte-Nord-West lädt am Karfreitag zu Gebet, Musik und Impulsen ein.