Kommen Sie an Weihnachten in der Kirche St. Elisabeth vorbei

An Heilig Abend ertönen in unserer festlich geschmückten Kirche St. Elisabeth von 12:00 Uhr bis 14:30 Uhr sowie von 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr weihnachtliche Klänge. Sie sind eingeladen, die Krippe anzusehen und zum Gebet zu verweilen.

Pfarrer Markus Fiedler und Gemeindereferentin Renate Seitz werden immer wieder in der Kirche für persönliche Gespräche und zum Segen anwesend sein. Sie können kommen um zu Sehen, um zu Beten oder auch wenn Sie eine Sorge haben.

Auch an den darauffolgenden Weihnachtsfeiertagen ist die Kirche täglich geöffnet und Sie können vorbeikommen. Sehen Sie sich doch unsere Krippenlandschaft an.

"Stille Nacht" von unserem Kirchenchor

Wir haben zum Nachhören eine Aufnahme von "Stille Nacht", als der Kirchenchor in voller Stärke "vor Corona" singen konnte.

Auch beim Besuch der Kirche außerhalb der Gottesdienstzeiten bitten wir Sie um strenge Einhaltung der Hygieneregeln. Halten Sie bitte Abstand zueinander und tragen Sie stets eine Mund-Nasen-Bedeckung.