Unser Programm für die kommenden Wochen des Advents

Unser Motto für die Adventszeit 2021 ist wieder: Weihnachten neu erleben.

Worte zum Advent von Pfarrer Markus Fiedler

Aktueller Hinweis

Bitte beachten Sie: Die im Pfarrbrief und im Mitteilungsblatt veröffentlichten Gottesdienste und Veranstaltungen sind vorläufig.

Sollten aufgrund der Corona-Situation Änderungen notwendig sein, werden wir diese an dieser Stelle auf unserer Homepage kommunizieren.

Grundsätzlich sind Sie jederzeit in der Kirche St. Elisabeth willkommen.

Auch wenn es gesetzlich derzeit nicht vorgeschrieben ist, bitten wir darum, aufgrund der hohen Inzidenzwerte im Landkreis Neumarkt ab dem 1. Adventssonntag im Gottesdienst die FFP2-Maske auch am Platz wieder zu tragen. Der Gesang wird entrprechend angepasst.

Unser Adventsprogramm

Sonntagsgottesdienste um 10:00 Uhr in St. Elisabeth live auf unserem Youtube-Kanal:

Ein Schrank wird uns durch den Advent 2021 begleiten. Er steht ab dem ersten Adventssonntag in St. Elisabeth. In den Sonntagsgottesdiensten wird er jeweils eine ganz besondere Rolle spielen. Daran schließt sich jeweils eine Wochenaktion an, die wir hier online veröffentlichen werden.

Die Infos zu den einzelnen Gottesdiensten finden Sie über die Navigation - für jeden Adventssonntag gibt es eine eigene Seite.