Die Wüste in St. Elisabeth

Natürlich können wir derzeit nicht wirklich in die Wüste reisen.

Allerdings können Sie in der Pfarrkirche St. Elisabeth derzeit tatsächlich in einer Wüstenlandschaft stehen. Mit den Füßen in Stein und Sand und dem Blick in die Weite.

Seit Aschermittwoch sind wir auf der Reise. Sie können jeden Sonntag etwas neues in der Wüste entdecken!

Kommen Sie also gern am Sonntagnachmittag in der Kirche vorbei und entdecken Sie, was uns die Wüste in dieser Fastenzeit mitgeben kann!

Hier gibt es ein paar Eindrücke:

Sagen Sie es weiter!

Vielleicht kennen Sie Menschen aus unserer Pfarrei oder aus den umliegenden Orten, die in dieser Fastenzeit auf der Suche sind oder schon länger in eine Wüstenzeit durchleben.

Sagen Sie doch weiter, was Sie mitgenommen haben aus den verschiedenen Angeboten, berichten Sie und geben Sie anderen Menschen mit, welche Eindrücke Sie bei dieser Reise in die Wüste gemacht haben!

So kann die Aktion in der Fastenzeit Kreise ziehen und zu einem Projekt für die gesamte Pfarrei werden!

Gerne stehen Pfarrer Markus Fiedler, Gemeindereferentin Renate Seitz und Pastoralassistentin Kathrin Nemeth auch für persönliche Gespräche zur Verfügung.

Wenn Sie sich noch ein Angebot wünschen, melden Sie sich gerne per E-Mail im Pfarrbüro.