Livestream Sonntags aus St. Elisabeth

Die Sonntagsgottesdienste in der Fastenzeit um 10:00 Uhr werden jeweils vom Arbeitskreis gestaltet, der das Projekt "Wüste(n)Zeiten" organisiert. Die musikalische Gestaltung übernehmen verschiedene Musikgruppen mit kleinen Ensembles oder einzelne Musiker/innen und Sänger/innen.

Da aufgrund des notwendigen Hygienekonzepts auch in den nächsten Wochen nur eine begrenzte Anzahl an Personen den Gottesdienst vor Ort besuchen kann, werden wir bis Ostern den Gottesdienst sonntags jeweils live streamen. Dies erfolgt via YouTube - der Abruf ist also am PC/Laptop, am SmartTV oder am Smartphone möglich.

Wir laden Sie herzlich ein, von zuhause aus mitzufeiern. Zünden Sie zum Zeichen der Verbundenheit und der Anwesenheit Gottes in unserem Gottesdienst doch eine Kerze an. Den Link finden Sie jeweils auf der Seite "St. Elisabeth Live".

In jedem Livestream wird es auch eine Szene geben, die "direkt aus der Wüste" gesendet wird.

Die Gestaltung greift dabei immer das Tagesevangelium auf. Folgende Themen sind geplant:

17.02.2021 Koffer packen für 40 ungewöhnliche Tage  (Aschermittwoch, 19:00 Uhr)

21.02.2021 Ab in die Wüste!

28.02.2021 Auf Leben und Tod

07.03.2021 Frühjahrsputz

14.03.2021 Treffpunkt Oase

21.03.2021 Es geht anders!  (gestaltet von der Pfarrjugend)