Vergelt`s Gott

Dieses Jahr waren 58 Kinder u. Jugendliche unserer Pfarrei begeistert als Sternsinger unterwegs. Ein herzliches Dankeschön an alle Sternsinger und SternsingerInnen für ihr großartiges Engagement bei der Sternsingeraktion! Herzlichen Dank auch an alle Spender und Spenderinnen für die Spenden und die freundliche Aufnahme unserer Könige und Königinnen! Es konnten bisher 12.303 € Spenden gesammelt werden.

Die Sternsinger kommen!

Die Sternsinger in Postbauer-Heng kommen dieses Jahr auch gerne wieder zu Ihnen nach Hause. Wenn Sie am 27.12.2023 oder am 05.01.2024 den Besuch wünschen, melden Sie sich bitte bis spätestens 22.12.2023 an: entweder im Pfarrbüro telefonisch oder nutzen Sie die Formulare, die in den Kirchen ausliegen und hier zum Download bereitstehen.

Die Sternsingergruppen besuchen auch Haushalte straßenweise, so viele sie halt schaffen. Angemeldete Haushalte werden auf jeden Fall besucht.

Unter dem Motto "Gemeinsam für unsere Erde - in Amazonien und weltweit" stehen die Bewahrung der Schöpfung und der respektvolle Umgang mit Mensch und Natur im Fokus der Aktion 2024.

Mit dem Kreidezeichen „20*C+M+B+23“ bringen die Mädchen und Jungen in

den Gewändern der Heiligen Drei Könige den Segen „Christus segne dieses

Haus“ zu den Menschen und sammeln für die Sternsingeraktion 2024.

Bitte nehmen Sie unsere SternsingerInnen freundlich auf! Angemeldete Haushalte werden auf jeden Fall besucht. Ansonsten versuchen die Kinder u. Jugendlichen, so viele Häuser zu besuchen, wie sie können.

Segensaufkleber für Ihre Türe können sie nach dem 6.1. im Pfarrbüro mitnehmen.