Ein Kurzfilmabend am 14.3. um 19.30 Uhr

Ein Blick in den Alltag unserer Gesellschaft Meinungsverschiedenheiten im Aufzug, eine Welt, die Kopf steht oder wortloses Verständnis: Mehrere kurze Filme in der ungewöhnlich beleuchteten Kirche werfen nachdenkliche u. humorvolle Blicke auf das Neben- u. Miteinander in unserer Gesellschaft u. die Probleme des Alltags. Herzliche Einladung zu dieser Veranstaltung im Rahmen von Tragwerk7!

Herzliche Einladung zum Misereor-Sonntag

Am 17.3. ist wieder Misereor-Sonntag. Mitgestaltet wird der Gottesdienst von der Pfarrjugend und dem Kirchenwecker. Nach dem Gottesdienst sind sie zu einem Stehkaffe/-kakao eingeladen. Außerdem gibt es einen Kartenvorverkauf für den Abend am 5. Mai mit Anselm Grün u. Clemens Bittlinger.

Herzliche Einladung zum Weltgebetstag

19:00 Uhr Klosterkirche Seligenporten; 19:00 Uhr Pfarrkirche St. Elisabeth Postbauer-Heng; 19:30 Uhr evang. Gemeindehaus in Ezelsdorf

Ab März freitags wieder Hl. Messe

Und zwar immer am Freitag vor dem 1. Samstag im Monat um 09:00 Uhr.

Caritas-Fühjahrssammlung 2024

findet vom 26.2. bis 3.3. unter dem Motto "Liebe nimmt an" statt.

ES SIND NOCH 6 PLÄTZE FREI

Für die 8-tägige Rundreise nach Spanien entlang des Jakobweges an: Vom 3. bis 10. Juni 2024. Der Reisepreis beträgt ab/bis Frankfurt pro Person im Doppelzimmer 1.995,- €. Zuschlag für Einzelzimmer 260,- €. Anmeldeformular hierzu liegen in der Kirche aus und können auf der Homepage heruntergeladen werden.

Kuchenverkauf am 10. + 11.02.2024

Wir bedanken uns bei allen BäckerInnen und auch bei allen, die so fleißig Kuchen erworben haben. Wir freuen uns über 953,50 € Erlös zu Gunsten unserer neuen Pfarrheimtür.

Aktueller Stand der barrierefreien Eingangstür

Bisher sind bereits 7.575,- € Spenden für die neue Pfarrheimtür eingegangen. Ein großes Dankeschön an alle, die dieses wichtige Projekt bisher schon unterstützt haben. Damit haben wir knapp über 50 % der benötigten 15.000,- € schon geschafft. Bis wir das Projekt verwirklichen können, braucht es aber noch Einiges an Geld. Deshalb bitten wir weiterhin um Ihre großzügige Gabe, damit unser Vorhaben, unser Pfarrheim endlich barrierefrei zu bekommen, gelingen kann!

noch Plätze frei!

Es sind noch Plätze frei für die Pilgerreise nach Spanien! Der ursprüngliche Anmeldeschluss wurde verlängert, somit können Sie sich auch noch nach dem 8.2. anmelden.

Herzliche Einladung zum Familiengottesdienst an Fasching

"Eine Rolle spielen" lautet das Motto des Gottesdienstes am 11.2. um 10.30 Uhr. Sie sind eingeladen, verkleidet zu kommen!