Zum Inhalt springen

Gemeindereferentin Renate Seitz

 

Grüß Gott, mein Name ist Renate Seitz. Ich wohne in Neumarkt, habe drei Töchter und bin stolze Oma von vier Enkelkindern. Seit 2004 arbeite ich als Gemeindereferentin in der Pfarrei St. Elisabeth, inzwischen für den Pfarrverband Postbauer-Heng, Pyrbaum und Seligenporten. Für meine Beauftragung habe ich den Liedvers „Voll Vertrauen gehe ich den Weg mit dir, mein Gott“ ausgewählt. Ich freue mich auf persönliche Gespräche und Begegnungen mit allen, die ich bereits kenne und allen, die ich noch kennen lernen darf und darauf, Sie/euch auf Ihrem/eurem Glaubensweg begleiten zu dürfen

 

Tel. (im Pfarrbüro): 0 91 88 / 90 33 33

Gottesdienstzeiten

Heilige Messen in der Pfarrei Postbauer-Heng

Sonntag 10:30 Uhr St. Elisabeth
1. u. 3. Samstag im Monat 18:00 Uhr Ezelsdorf
2., 4. u. 5. Samstag im Monat 18:00 Uhr St. Elisabeth

Heilige Messen in der Pfarrei Seligenporten
Sonntag 09:00 Uhr
1. Samstag im Monat 18:00 Uhr

Öffnungszeiten Pfarrbüro

Montag und Dienstag: geschlossen
Mittwoch: 8.30 - 12.00 Uhr
Donnerstag: 14.00 - 17.00 Uhr
Freitag: 8.30 - 12:00 Uhr

Aktuelle Informationen: