Die Sternsinger kommen!

„Die Sternsinger kommen!“ heißt es ab dem 27. Dezember in unserer Pfarrei.Unter dem Motto „Kinder stärken, Kinder schützen – in Indonesien und weltweit“ steht der Kinderschutz im Fokus der Aktion Dreikönigssingen

2023. Mit dem Kreidezeichen „20*C+M+B+23“ bringen die Mädchen und Jungen in

den Gewändern der Heiligen Drei Könige den Segen „Christus segne dieses

Haus“ zu den Menschen und sammeln für Not leidende Kinder in aller Welt.

Bitte nehmen Sie unsere SternsingerInnen freundlich auf! Angemeldete Haushalte werden auf jeden Fall besucht. Ansonsten versuchen die Kinder u. Jugendlichen, so viele Häuser zu besuchen, wie sie können.

Segensaufkleber für Ihre Türe können sie nach dem 6.1. im Pfarrbüro mitnehmen.

Zusätzlich gibt es wieder den Sternsinger Drive-In mit Segen „to go“ am Bahnhof Postbauer-Heng von 11:00 Uhr bis 12:30 Uhr und von 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Einfach mit dem Fahrzeug vorfahren, dann erhalten Sie den Segen und können Ihre Gabe für die Sternsingeraktion abgeben.