Herzlich willkommen bei der Pfarrei St. Elisabeth, Postbauer-Heng

Hier können Sie sich einen Einblick über die vielfältige Arbeit unsere Pfarrei verschaffen.

Sie finden sowohl die wöchentliche Gottesdienstordnung von St. Elisabeth, als auch den drei mal im Jahr erscheinenden Pfarrbrief zum download und eine Terminübersicht über die bevorstehenden Veranstaltungen. Auf unserer Seite könen Sie sich außerdem über unsere Gruppen und Einrichtungen informieren, so zum Beispiel über unsere Chöre, die Kinder und Jugendarbeit unserer Pfarrei und unseren Kindergarten.

Desweiteren finden sie hier eine Übersicht unserer Kirchen und die Geschichte der Pfarrei.

Das Pfarreileben in St. Elisabeth ist bunt und vielfälltig, sodass für jeden Geschmack etwas angeboten wird. Dies schaffen wir durch die große Vielzahl an engagierten Haupt- und Ehrenamtlichen welche gemeinsamm von der Liebe Gottes künden und die Pfarrei erblühen lassen.

Begeben Sie sich auf unsere Homepage zu einer Entdeckungsreise durch unsere Pfarrei und wenn Sie für sich etwas entdeckt haben, sind Sie uns sowohl als Gast, wie auch als Helfer jederzeit herzlich willkommen.

Ihre Pfarrei St. Elisabeth

Katholisches Pfarramt Postbauer-Heng